Wie sieht der Alltag eines Profifußballers aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in den Achzigern 6 Jahre im Profifußball gespielt. Davon 2 Jahre beim FC Augsburg in der 2. Liga und 4 Jahre bei Kickers Offenbach. In Offenbach waren es 2 Jahre Bundesliga und 2 Jahre 2. Liga, dann wurde ich schwer verletzt und Sportinvalide.

Bratziopharm
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Links, die sind echt super und helfen mir sehr für die Geschichte. Das mit der Verletzung tut mir leid, sowas stelle ich mir echt schrierig vor, quasi ein neues Berufsleben anzufangen. Viele Grüße :)

Was vergessen: Trainiert so ein Fußballer denn auch noch zusätzlich neben den Trainingseinheiten oder wäre das zu viel Belastung?

Hier eine Beschreibung von Hansi Müller

http://www.fd21.de/27533.asp

Bratziopharm
Beitragsersteller

Uiii, ich will auch ;). Was passiert denn zwischen 14:00 und 15:30? Dazu hat er nichts gesagt...