Tech. Fachwirt IHK Fachgespräch am 26.02.2018?

1 Antwort

Oh ist ja nicht mehr lang hin... Für TFW kenne ich da jetzt kein Buch und wäre eh zu spät, eins zu bestellen; aber die Situation ist für Wirtschaftsfachwirte gleich, also "Überraschungsthema" und 30 Min. Zeit für 10 Min. Präsentation etc. - deshalb hilft am ehesten das eBook:

https://www.amazon.de/dp/B006ZUITU2

für Kindle (brauchst Du kein Gerät; die app dafür ist für Andrpid und iOS kostenlos)

Da passen dann natürlich die Themenbeispiele nicht für Dich aber alles andere ist gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit >25 Jahren Prüfer und Dozent

horst105
Beitragsersteller

Ja ich suche noch etwas ergänzendes gerade für den TFW,

Das Präsentieren ist denk ich nicht mal das Problem ein paar beispiele wie die

Fragen aussehen könnten ( Fragestellung etc.)

wäre gut gewesen aber ich denke das am Montag wird schon klappen :)