Wie sieht deine Morgenroutine aus?

7 Antworten

Aufwachen,

im Bett hin und herwälzen

alles und jeden hassen

Wecker klingeln hören

aufstehen

nochmals alles und jeden hassen

Kind wecken, aus dem Zimmer holen, aus dem eigenen Bett schmeißen oder was auch immer.

auf dem Weg ins Bad nochmals alles hassen

sich und das Kind irgendwie den SChlafanzug aus und die Tageskleidung an den Körper dübeln. Dazwischen natürlich den Waschlappen mal über den Körper feudeln.

den letzten Funken Hass abschütteln

Schuhe anziehen

Kind in die Kita bringen

Wieder zu Hause überlegen, ob man nochmals ins Bett geht oder den Tag startet, so mit Frühstück und Aufgabenbewältigung (im besten Fall - sonst halt nur Prokrastination).

Augen auf machen, Decke anstarren, Augen zu machen, Wecker nervt. Aufstehen. Existenz hinterfragen. Umziehen, Existenz hinterfragen. Gesicht waschen, Haare kämmen, Essen suchen und Tee kochen. Essen trinken, Tee essen. Hamster Füttern. Zähne Putzen, Zeug zusammensuchen, zum Bus rennen. Im Bus Körper so platzieren, dass mich keiner berührt, ankuckt oder dazu auffordert meine Position zu ändern. Menschheit hinterfragen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

:D ;)

Rendric  17.07.2024, 20:36

also so philosophisch bin ich an meinem Tagesbeginn noch nicht.

Frühstücken mit augenpads (hilft sehr gut!!) dann anziehen, zähne putzen, haare machen, skin care und dann make up. Habe nur höchstens 50 minuten zeit und das wird manchmal ziemlich knapp

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Du sagst es und die in Dessau bleiben liegen (Zecken) vielleicht kann man da ja was machen wäre der Community sehr verbunden handelt sich um Täter: Christian Fritsch und Veronica Müller aus Dessau haben auch gesagt wir sollen kommen (Hochmut)

aufstehen, tiktok schauen :3

anziehen

dann ins bad gehen, auf toilette gehen

dann uhm

gesicht waschen

skin care

schminken

frühstück essen manchmal

& dann zähne putzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ist ja auch ok das es dir wichtig ist ich habe auch Dinge, die mir wichtig sind;)

Ich öffne die Augen....dann ist alles irgendwie verschwommen. Dann bin ich plötzlich auf Arbeit.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

:D ;)