Habt ihr eine Morgen Routine?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht. Ich arbeite daran eine zu erschaffen :)

Jain.

Aufstehen, ins Bad gehen (Klo, duschen oder Haare waschen, Gesicht reinigen), danach Kaffee oder Tee aufsetzten und gucken wer was wollte und was es so neues gibt. In Ruhe meinen Kaffee/Tee trinken, Frühstück machen (und essen), mittag für die Arbeit vorbereiten und erst danach ziehe ich mich an, putze die Zähne, füttere noch eben meine Katze und fahre zur Arbeit.

Habe ich frei mache ich alles genauso, außer das ich kein mittag vorbereite und zur Arbeit fahre. Dafür putze ich VORM Frühstück die Wohnung.

Doch:

-6 Uhr aufstehen

-Bis 6.30 Uhr essen

-Bis 6.50 Uhr fertig machen

-Bis 7.00 chillen

-7.00 Haus verlassen

-7.10 Bus

Aufstehen, Klo, Zähne putzen, Gesicht waschen, anziehen, Haare waschen/richten, was trinken, fertig.

Beansprucht 20-30 Minuten, kommt auf meine Verfassung an.

Eine besondere Routine, wie es oftmals viele influencer zeigen, braucht man eher nicht.

Ich gönne mir erstmal 5 Minuten zu liegen.

Mit Zombiehalfter Eleganz, stolpere ich in die Küche und rauche mir erstmal eine.

Danach Dusche, rasieren, erstes mal Zähne putzen.

Danach anziehen, was auch immer und ein zweites Mal Zähneputzen.

Ich lasse mir bei allem sehr viel Zeit, so das ich dafür tatsächlich eine ganze Stunde brauche. Ich brauche das allerdings morgens um klar zu kommen.