Was ist das aller erste was ihr Morgens nach dem Aufstehen macht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehr ungesund🥲 Aufs Handy schauen, dann erstmal kaffee oder redbull und ne kippe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ich gehe aber als erstes auf Toilette.

Bei mir ist das irgendwie so ne Angewohnheit geworden. 😂

Na und dann kommt drauf an ob Wochende ist oder nd. Am Wochenende würde ich mich natürlich wieder ins Bett legen. Meistens bin ich dann noch am Handy. (Und ja ich weiß das das ziemlich Ungesund ist ) 😭

Erstmal pinkeln. Dann erstmal hinsetzen für 30 bis 45 Minuten aufs bett und 2 Gläser Tee trinken von der Teekanne. Und aufs Handy schauen und dabei wach werden . Sobald ich die Schlafzimmer Tür aufmache werde ich schon erwartet meine 2 graupapageien sagen dann guten Morgen. Und wehe ich komme nicht raus dann meckern beide und sagen Drecksau Oder sau . Müssen die wohl vom TV mal aufgeschnappt haben

Alle Nachtlichter aus, aufs WC, schnell was überziehen und dann eine kleine Hunderunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Kaffee machen dann klo gehen dann bad danach kaffee trinken und anziehen dann los w21