Mit welchem Lied oder welcher Musik im allgemeinen würdet ihr euch morgens am ehesten wecken lassen?

12 Antworten

Avicii & Aloe Blacc (Wake me up)

Der Song verbreitet schon bei den ersten Takten des Intros gute Laune. Dann singt Aloe Blacc die erste Strophe - und spätestens beim Refrain bin ich so richtig wach! Tipp: In der Extended Version reicht der Song als Begleitung bis unter die Dusche!

🦈

Mit welchem Lied oder welcher Musik im allgemeinen würdet ihr euch morgens am ehesten wecken lassen?

Beginnend mit Suraj Hua Maddham, gefolgt von Bruttosozialprodukt und endend mit Mambo No. 5.

Ich lasse mich von Nana Mouskouri wecken: "Guten Morgen Sonnenschein"

🎼🎶Guten Morgen, guten Morgen

Guten Morgen, Sonnenschein

Diese Nacht blieb dir verborgen

Doch du darfst nicht traurig sein…🎶

Da fängt der Tag schon fröhlich an🌞🌞🌞

😀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

isilang  10.05.2023, 12:28

Icb war schneller. 😀 Der ist witzig der Song. 😀

Lunakatz  10.05.2023, 17:20
@isilang

Hatte meinen Beitrag kurz vor Ende meiner Mittagspause geschrieben und musste kichern, als ich nach Absenden denselben Song bei dir gesehen hatte. Fand ich super 😀👍👍👍. Konnte nichts mehr dazu schreiben bis jetzt😊. Ja der ist ein richtig lustiger Aufwachsong, mit guter Laune😀. Super, dass du ihn auch zum Wecken hast. LG Lunakatz🐈🌝🌞🌞🌞

Lunakatz  10.05.2023, 17:44
@isilang

Absolut.😃 Habe einen schönen Abend. von Sonnenschein🌞 zu Sonnenschein🌞😀..LG 🌝🐈

isilang  10.05.2023, 17:58
@Lunakatz

Fein, danke dir. Ich habe hier sogar noch Sonnenschein.

Das wünsche ich dir auch. 🌞🌻🌞

Illusion of Trust von Gostwork

So kann der Tag starten. 😀

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN 🌞

https://youtu.be/y6Nr9GWyHkU