Gute Morgenroutine?
Habe vor morgen wieder in die schule zu gehen, sofern es mir möglich ist (gesundheitlich). Ich hätte gerne eine neue Morgrnroutine, stelle meinen Wecker um 6h und muss um 7:40h zur schule. Bitte schreibt einfach die richtige Reihenfolge als Antwort. Achtet nicht aufs Alter ich will einfach das verwenden und sowas machen viele! Das Mach ich: -Zähne putzen -Brot essen (2Stück) und dabei Kaffee drinken (wegen Kreislauf) -Schminken: Concealer, Mascara, Lippenstift nude, Puder, dünner eyeliner ohne wing (oder hat wer bessere Schminkvorschläge?) -Gesichtspflege: Gesichtscreme, evtl. Gesichtswasser (oder hat wer bessere Pflegevorschläge?) -Anziehen -Haare machen -Evtl. Frisur (weiß wer schöne schnelle Frisuren?) Danke!
2 Antworten
Bei mir läuft es so: ich werde 7:20 abgeholt.
Wecker klingelt 6.20uhr aufstehen dann so gegen 6.45uhr dann anziehen Zähne putzen Schulranzen packen gesichtswasser frisur machen dann Zeitung hoch bringen Fische füttern jacke/schuhe und vors Haus stehen falls aber noch zeit ist bissl Pickel abdecken und Wimperntusche. Dass ist mein morgenablauf
Ich kann dir nur eind empfehlen.
Das erste das du machst ist 1-2 glas wasser trinken.
Du wirst erstaund sein was das mit deinem körper macht wen dass das erste ist am morgen.