Wie siehst du, dass die Fragen auf die du eine Antwort vergeben hast, von der Liste an Hauptseite hier verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stört mich nicht 86%
Negativ 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
✅ Positiv

So bleibt mein Feed übersichtlicher. Fragen, die ich beantwortet habe, finde ich dann ja sowieso wieder in meinem Profil unter Antworten.

Stört mich nicht

Sehr gut. So hat man es einfacher und verklickt sich nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hat mich anfangs gestört, dann habe ich mich daran gewohnt. Ich muss dann halt schauen, wo ich in der Liste zuletzt war.

Es betrifft ja auch nur das persönliche Listening, und nicht das mit allen neuen Fragen. Und wenn man auf "zurück" geht im Browser, landet man wieder in der Liste und die Frage ist noch sichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Stört mich nicht

Seine eigenen Antworten findet man ja im eigenen Profil und damit auch die Fragen auf welche man geantwortet hat.
Daher stört es mich nicht das diese auf der eigenen Startseite nicht mehr angezeigt werden bzw. es ist praktisch das man nur Fragen sieht welche man eben noch nicht beantwortet hat.

Stört mich nicht

Schlimmer ist der Maulkorb auf Youtube bei den Kommentaren. Die Unterdrückung dabei .