Wie sie im Bus ansprechen?

4 Antworten

Wenn man sich so dein Profil anschaut und dann so die Frage Titel oder die Zeitpunkte zu denen du sie gestellt hast, kann man sich schonmal denken ob du vielleicht ein Stalker oder so bist. Es kann doch nicht normal sein so viele Fragen in diese Richtung innerhalb von 3 Tagem zu stellen. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, ich wundere mich nur

catskill
Beitragsersteller

Du hast mich analysierst.

Wenn du erst da aussteigt, wo sie es tut, gibt es sicher ne Gelegenheit, sie anzusprechen..ist dir das nicht ein paar Stationen wert?

Frage sie: "Hast Du vielleicht Feuer?" Wenn sie dann sagt: "Ja, bloß keine offene Flamme..." ist das schon die halbe Miete.

Machs Ironisch-Spontan:

"Fahrscheinkontrolle...ihren Fahrschein bitte!"

Und schon kommt ihr ins Gespräch!

😊