Würde euch sowas peinlich sein?

13 Antworten

Mir wäre es peinlich, wenn ich die nicht, wortlos, wie ein Panzer, an die Seite schieben würde. Kladderadatsch, bumbum, wer noch steht, fällt um.

Stabilo172  10.08.2023, 21:12

Ja Mann mit dem titankörper alles wegfetzen

Nein, wieso sollte mir peinlich sein wenn andere unfähig sind Leute aussteigen zu lassen?

Nein weil ich einfach was sage. Wird danach kein Platz gemacht wird es laut. Daran ist nichts peinlich eher wen man wortlos stehen bleiben würde.

Nein, kein Problem. Davon geht die Welt nicht unter. Ist halt nicht die feine englische Art von denen, aber egal.

Nö, würde sie einfach beiseite schieben, sollte denen peinlich sein, nicht dir