Was würdet ihr bei einem Vorstellungsgespräch im Bereich Sport anziehen?

4 Antworten

Ich würde - da die Branche ja nicht ganz so formal ist - eine sportliche Bluse oder ein Poloshirt, eine ordentliche Jeans (ohne Löcher) und Ballerinas oder vielleicht sogar ordentliche Sneakers (Schuhe tiptop sauber natürlich!) wählen.
Die Hosenbeine der Jeans kannst du etwas umschlagen und am besten lässt du die Socken weg. ;)

Also so wie auf dem zweiten Bild nur ohne Blazer! :)
LG Julius

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Arbeit)  - (Mädchen, Sport, Arbeit)

Hallo normale Sachen.Wo du dich wohlfühlst.Keine Sportsachen.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht zu viele sportaffine kleidung, da das evtl abstoßend wirkt