Wie shifte ich richtig? Was gibt es für Methoden die für Anfänger gut sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

probiere es noch einige Zeit mit der Ravenmethode und wenn es nicht klappt, könntest du mal die Julia Methode ausprobieren. Oder du erstellst dir eine eigene Methode.

Es ist egal, ob dein Script in einem Notizbuch steht oder in deinen Handy Notizen.

Du kannst shiften wann du willst, die Zeit ist egal.

Meditieren soll helfen, ist aber nicht unbedingt nötig (genauso wenig wie viel Wasser trinken).

Immer weiter probieren! Scripte, dass sich deine Augen automatisch öffnen. Dann visualisierst du, bis sich deine Augen öffnen (oder du versuchst es mal mit der Intention Methode).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, frag einfach :)

Vodkamitwurst
Beitragsersteller

Danke für die erste vernünftige antwort ich hab das mit der eigenen Methode nicht gewusst, danke ❤️

Ich bin im Thema shiften noch ziemlich unerfahren und weiß deshalb nicht wie lange man dazu braucht was genau man machen muss etc.

Das geht nicht nur dir so, sondern allen Menschen. Dass es niemand schafft, der nicht unter Schizophrenie leidet, ist ein gutes Zeichen. Die Realität ist die Realität. Wenn dein Gehirn sich weigert, sie zu verlassen, ist alles gesund in dir.

Luzides Träumen ist etwas anderes. Das machen viele Menschen. Shiften dagegen ist lediglich eine Tiktok-Trend, von dem ein paar behaupten, sie würden es können. Ob sie das machen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um die Leser auf den Arm zu nehmen, wird man kaum herausfinden können. Auf jeden Fall sind sie keine "Profis", die dir zeigen könnten, wie man es "richtig" macht. Es gibt kein gesichertes Wissen und keine funktionierenden Anleitungen zu dem Thema.

Schreibe deine Skripte so, wie du magst. Probiere aus, was du ausprobieren möchtest. Du wirst dabei etwas über dich selbst lernen. Glaube nicht jeden Quatsch aus dem Internet und gehe nicht davon aus, dass jeder so viel Expertenwissen hat, wie er vorgibt.