Ist es ein Anzeichen nah am shiften zu sein?

2 Antworten

Einem fällt es anfangs einfach schwer die Augen geschlossen zu halten, nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Versuch es also einfach weiter und meditiere auch mal einmal am Tag ohne einen shifting Versuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen

Och Mäuschen :-/

Shiften gibt es nicht .... du schläfst höchstens ein und hast einen luziden Traum, das wars aber auch.

Es ist ein Anzeichen bei dir gewesen, dass du eingeschlafen bist bzw. kurz vor dem Einschlafen warst.

Das wars aber auch.

Egal wieviel Zeit du da reinstecken wirst, es wird nicht klappen.

TurtleNoteNate  23.11.2021, 15:18

Okay wo ist dein wissenschaftlicher Beweis, dass so etwas nicht existiert? Hast du dich mal mit dem Thema befasst? Nur zur Info, shifting wird schon seit ewigkeiten in den verschiedensten Religionen praktiziert, zum Beispiel im Hinduismus, warum sollte es das also nicht geben? Außerdem dachte man damals auch Luzide Träume seien nur Schwachsinn, aber mit der Zeit konnte man sie durch Test etc. bestätigen, also warum sollte es beim shiften nicht genauso sein.

SirPanda  23.11.2021, 15:20
@TurtleNoteNate

loLz da braucht man doch keinen Beweis dafür. Ja ich hab mich mit dem Thema befasst, sogar ausführlich ^^

DU kannst ja mal anfangen wissenschaftlich zu erklären warum mein die Realität wechselst, nur weil du dir Gekritzel unter dein Kopfkissen legst und beim einschlafen "Ich shifte" vor dich hinsagst :D

Also früher hätte man die Jugend nicht so abartig verarschen können sowie heuzutage, das ist echt traurig geworden :D

Luzide Träume sind eine Tatsache ... jeder kann im Traum merken das er träumt ^^

Träumen ist eine Tatsache, weil es jeder schon erlebt hat.

Aber die "realität wechseln" weil man "ich shifte" sagt und dann einschläft, ist halt Kinderblödsinn :D

TurtleNoteNate  23.11.2021, 15:29
@SirPanda

wow okay dein "dich mit dem Thema befassen" kratzte wohl nur an der oberfläche des tiktok trends.. Beim shiften gehts um tiefe Meditation und geht viel tiefer als du es jetzt beschrieben hast. Ja man sagt Affrimationen wie "Ich shifte" "Ich bin in meiner DR", aber ansonsten geht es einfach darum zu meditieren. Und keiner der sich mit dem Thema auskennt legt sich nen Zettel unters Kissen xD nicht alles was man darüber hört ist wahr.

Mal von Astralreisen gehört? meiner Theorie nach das selbe, und ne astralreise hatte ich bereits, ich habe meine Körper verlassen, und das war definitiv kein Traum, dies kann ich unterscheiden, da ich seit Jahren luzid Träume.

SirPanda  23.11.2021, 15:30
@TurtleNoteNate

Nein. Beim Shiften gehts ohne Ausnahme darum, die Realität zu wechseln mit bestimmten Methoden.

Ansonsten bist du wohl falsch informiert und redest über Meditation oder Schrott-Astral-Reisen, aber wohl nicht vom kindischen "shiften".

Nein, offensichtlich kannst du es nicht unterscheiden wenn du träumst, aber glaubst du Realität gewechselt zu haben (lolZ)

TurtleNoteNate  23.11.2021, 15:34
@SirPanda

Ich habe nie gesagt ich hätte die Realität gewechselt mein Freund. Und nochmal von vorne, shifting hat nichts mit diesem tiktok trend zu tun, das Thema bekam dadruch Aufmerksamkeit, existiert aber schon viel länger. Und ja man richtet sein Bewusstsein auf eine andere Realität, das habe ich ja nie verneint, jedoch erreicht man genau dies eben durch tiefe Meditation. Also bitte antworte doch nicht auf Fragen von dessen Themen du nicht überzeugt bist, wenn ich nicht an Gott glaube, antworte ich ja auch nicht auf Fragen die an Christen gewendet sind. Mal von reality checks gehört? Dadurch kann ich eben sehr gut feststellen, dass ich träume, erst heute Nacht wieder mehrmals.

SirPanda  23.11.2021, 15:35
@TurtleNoteNate

Dann redest du wohl nicht vom shifting sondern von irgend nem anderen Schrott.

Habe gerade Shifting nochmal bei google eingegeben und mir mehrere Seiten durchgelesen.

OHNE Ausnahme, geht es hier um das Wechseln der Realität.

Scheinbar quatscht du von irgendwas anderen und daher brauchen wir hier auch nicht weitersprechen, weil sich der Fragesteller ebenfalls ums Shiften redet.