Wie kann ich besser shiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also ich bin auch so ein Mensch, der in der Seesternposition einfach nicht schlafen kann. Ich lege mich dann immer auf die Seite und rede mir ganz lang ein, dass es auch funktioniert, wenn ich auf der Seite und nicht in der Seesternposition liege. Dadurch bekomme ich auch genügend Anzeichen. Einen Tipp, den ich dir noch geben kann, ist, dass du shiften versuchst, wenn du wirklich sehr sehr sehr müde bist und dir im Stehen fast schon die Augen zufallen. Wenn ich in einer solchen Situation versuche zu shiften, merke ich, dass ich sehr nah dran bin, es zu schaffen:)

Versuche verschiedene Methoden und nicht nur Seesternposition. Versuche einschlaf methoden oder welche wo du wach bleibst es geben sehr viele. Du musst es so lange ausprobieren bis du die richtige Methode für dich hast und die richtige Methode ist die Methode bei dem du leicht shiftest. Du musst nicht unbedingt einschlafen und wenn du eine Methode ausprobierst muss sie nicht exakt gleich sein.

Versuche es mit deiner eigenen Methode