Kann mir wer beim shiften helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, 😂 viele und damit meine ich SEHR viele können auch nicht bei der Raven Methode einschlafen, mich mit eingeschlossen, ich finde diese Seestern Position einfach nur unbequem. Versuche es mal nicht in der Seestern Position zu machen, diese Seestern Position sollte nur helfen aber man muss sie nicht machen, oder versuch eine andere Methode. Also für mich bist du nah dran, nicht jeder hört Geräusche oder riecht etwas, das ist bei jedem anders, ich bekomme immer Taubheit, kribbeln, jucken, zucken, und ich träume von meiner Dr manchmal, ich habe aber noch nie etwas Gehört oder Gerochen. Also versuch es weiter, und wenn du Motivation brauchst ich kann dir gerne welche geben :D Meine Freundin gibt mir nämlich immer Motivation, weil sie mit ihrem Anime Crush zsm ist und sie shiftet fast jede Nacht xD Also hier mal eine Priese Motivation!!xD du kannst alles machen was du willst du kannst Draco umarmen eine Beziehung mit im Anfangen, Voldemord mit seiner nicht vorhandenen Nase sehen xD du bist da einfach sehr Glücklich da das alles echt ist :) Und wenn du geshiftet bist hat sich all deine Mühe ausgezahlt :))

Shade999
Beitragsersteller

Oke danke hab dir auch geschrieben Aber du hast ned zrk geschrieben :O xD