Fragen Übers Shiften...Script? Methode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bin schonmal geshiftet, aber sehr viele glauben es nicht, und vermutlich hab ich morgen schon wieder einen Kommentar unter meiner Antwort, dass ich nur einen kalrtraum hatte...

Naja, also ich nehme an, dass du nach Hogwarts willst...also schreib in dein Script: Ich, _____ Jahre alt, ________ Haare, _______ Augen... schreib noch sehr viele Details dazu, also z.B dass du nicht sterben kannst, Crucio nicht funktioniert, und dass du nichts über Shifting verrätst, wenn dir jemand Veritaserum verabreicht. Ich schreib es am Drucker oder in ein Buch. Von der Lifa-app habe ich noch nie was gehört, und eigtl. brauchst du nix außer dich und dein script zum shiften. Die Frage: wie macht man das in deiner DR versteh ich nicht ganz, und ich finde die Raven Methode funktioniert recht gut, sie ist auch glaube ich die einfachste...

LG

SlytherinBean
Beitragsersteller

Eine Lifa App ist eine App die man nur in seiner Dr auf dem Handy hat, die Frage "wie macht man das" war auf die Lifa App bezogen. Aber danke für deine Antwort <3

Also für den Script brauchst du eigentlich nur Basic Sachen, aber diese Script Vorlage habe aber sogar ich genommen und fand sie wirklich mega:

https://thoughtfulgiftclub.com/harry-potter-shifting-script-template/

Ist zwar auf English, aber wenn du keins kannst, kannst du es auch einfach per google übersetzen lassen. Du kannst den Script schreiben wie du willst, in den Steckbriefform oder als Aufsatz mit Absätzen (ich bevorzuge zweiteres), Auf ein Blatt Papier, oder du schreibst es auf dem PC, Computer, Tablet, iPad, iPhone, Handy...und wenn du es unter dein Kopfkissen legen willst, drucke es danach aus^^Wichtig ist ein Script ja nicht, er hilft dir nur ziemlich. Ach und schreibe beim Script am besten noch, wenn du einen schreibst: "Ich kenne mich in Hogwarts gut aus und habe trotzdem eine Karte"

Dann sind hier noch einige shifting Methoden, ich finde die Raven und Pillow Methoden sind am einfachsten, aber die die am besten funktionieren, sind wohl für jeden unterschiedlich, probiere doch einfach ein paar (&gemischte aus):

harry-potter-shifting-script-template

I know es kommt spät!

Hast du es denn schonmal geschafft? <3

Kommt vllt etwas spät aber egal der Unterschied zwischen Luziden träumen/klartraum und shiften ist der das man beim shiften alle 5 Sinne hat beim Luziden träumen/klartraum allerdings nicht.

Lass dir hier von Skeptikern nichts einreden. Ins Script müssen eigentlich nur so Basic Sachen wie aussehen, stärken, Schwächen usw. Hilfreich ist es aber auch seine Vergangenheit (in der dr) zu Scripten damit du eine hast und nicht einfach so auftauchst. Das Script sollte nicht zu lang sein aber trotzdem ausführlich. Als Methode nehme ich die raven und pillow Methode gemischt 😂 Du kannst dir aber auch eine ausdenken oder auch keine benutzen aber ich finde im allgemeinen die raven Methode am einfachsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SlytherinBean
Beitragsersteller

Dankeschön<3 ich Probiere die mal aus

Ich habe vor bald zu Shiften

Wahrscheinlich nach Hogwarts, deinem Namen nach.

Man kann nicht die Realität wechseln, und schon gar nicht eine 'Realität' erreichen, die es nur in Büchern und Filmen gibt.

Was du maximal erreichen kannst, ist ein luzider Traum/ein Klartraum.

SlytherinBean
Beitragsersteller

Genau soetwas ist ja Shiften, und ja ich möchte nach Hogwarts und man kann seine Realität durch shiften ändern nämlich in dem man von der Cr in seine Dr shiftet das ist alles möglich man kann nur von dort nichts mitnehmen usw aber existieren tut es trotzdem. Klar spielt sich das alles im Kopf an aber es fühlt sich so an wie als wäre man in echt dort wie als würde man halt dort normal leben.

PatrickLassan  10.03.2021, 07:20
@SlytherinBean
man kann seine Realität durch shiften ändern

Die Realtiät spielt sich aber nicht nur im Kopf ab.

.Klar spielt sich das alles im Kopf

Deshalb nennt man das Klartraum.