Wie sende ich bei Amazon dem Verkäufer ein Foto?

4 Antworten

Per E-Mail.

Über die Amazon App kannst du keine Bilder verschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

Du brauchst die E-Mail der Verkäufers in ihn eine Foto schicken zu können.

Unter Mein Konto aufs Message Center da auf Käufer/Verkäufer Nachrichten die Nachricht vom Verkäufer auswählen und Antworten, dort kann man ein Foto anhängen.

In der Bestellübersicht gibt es ein Feld „Verkäufer kontaktieren“

Adissa320
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht aber dort kann man kein Foto einfügen