Wie Bilder bei Amazon für Verkäufer?

3 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie man online auf die Nachrichten bei Amazon zugreift. Ich bekomme die Nachrichten immer per Mail. In meinem Mailprogramm gehe ich ganz normal auf Antworten und hänge dann evtl. eine Datei an.

Die Mail geht ja über Amazon an den Verkäufer, so dass dieser meine Mailadresse nicht erfährt.

Im Grunde suche ich auch grade die Option in der App.

An für sich:

-Mein Konto / Message Center / Nachrichten

Das Ding ist nur, dass es wohl nicht in der App oder mobilen Version funktioniert. Dazu muss man die Desktop Ansicht aufrufen. Da sollte die Option da sein ein Foto einzufügen.

Woanders hochladen und Link schicken geht nicht?