Wie seht ihr das denn? Sehe ich es zu eng?

2 Antworten

Tut mir leid, aber das klingt wirklich wie ein Teenagerverhalten.

Wenn dich das betroffen macht und du geknickt bist, dann verhalte dich entsprechend, zeig ihm, dass du ihn sympathisch findest.
ignorieren waere ebenfalls kindisch. Er hat dir doch nichts getan?

Und deiner Kollegin wuerd ich sagen, sie soll ihre Spiele mit andren machen.

Sicher dass ihr arbeitet? Da müsstet ihr ja erwachsen sein. Hört sich eher nach Teenager an.

Und ja, du siehst das zu eng. Der arme Kerl hat nichts falsch gemacht.

AnyaForger112
Beitragsersteller

Hab ja nie gesagt, dass er was falsch gemacht hat 🙈

HarmonyZ  22.09.2024, 18:04
@AnyaForger112

Doch. Du regst dich darüber auf, dass er mit anderen Frauen redet und scherzt und freust dich deswegen jetzt nicht mehr ihn zu sehen.