Wie sehr stört euch das Schnarchen anderer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe durch meinen Beruf sehr Oft das Vergnügen mit schnarchenden Leuten im selben Zimmer zu sein

Entweder ich stecke mir Oropax rein (bekommst du in jeder Apotheke) oder Benutze Airpods und lass Meeres Rauschen oder ähnliches drüber Laufen Funktioniert allerdings Deutlich schlechter als sich die Ohren einfach nur zuzu stöbseln

Er soll sich vom Arzt beraten lassen. Mein Nachbar schnarcht auch extrem. Aber mit dem zu reden ist zwecklos.

Naja es Kommt meistens auf die Personen an nicht jeder ist gleich und es immer unterschiedlich aber du kannst ja einfach ohrenstöpsel benutzen

Ich kann da gar nicht pennen, hasse es. Wenn ich bei so einer Person schlaf, nehm ich immer Ohrstöpsel mit weil sonst wird bei mir nichts aus Schlaf😐

Sehr. Ich kann da nicht schlafen. Mich macht das wahnsinnig. Ich wander dann immer aus.

Schönen Abend ohne Geschnarche :-)))