Wie sehr stimmt ihr dieser Süßigkeiten Tierlist zu?

7 Antworten

Das Meiste davon habe ich noch nie gegessen, manches noch nicht einmal in irgendeinem Supermarkt-Regal gesehen. Meine Rangfolge der schon von mir verzehrten Süßigkeiten:

  1. Mon chérie, Ferrero Rocher, Raffaello, Toffifee
  2. Dickmann's (aber nur mit Vollmilch), Haribo Goldbären + Lakritz-Schnecken
  3. Milky Way, Mars und Bounty
  4. mit großem Abstand zu 3.: Ferrero Küsschen und Maoam

Warum gibt es nicht "Lindt", Hauchdünne Täfelchen Vollmilch?

Kaum, zum Beispiel wären Snickers und Oreo schon ziemlich weit unten bei mir und einige Sachen, die unten sind, weiter oben.

Die sähe bei mir sehr anders aus.

Ganz oben tummeln sich die Chips, Riffels (Chili) udn Cipsfrisch Chakalaka sowie ungarisch.
Da drunter finden sich Lübecker Marzipan, besonders leckere Lakritze, Mohrenköpfe und Götterspeise Himbeer sowie diverseste Trüffelpralinen aus der Confisserie.
M+Ms (die blaue Tüte), Mikado, Joghurtschokolade, würzige Bonbons etc. finden sich noch etwas tiefer.

Im Bodensatz gibts Snickers, Oreo, Reiswaffeln und das ganze Schoko mit Nuss Gedöns.

Das fällt alles in die Kategorie Dre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Ziemlich überhaupt nicht.

Melipotatp  07.08.2021, 20:59

AHHHHHHH SO GARNICHT