Wie sehr nervt euch das?

Extrem. Ist unnötig 58%
Geht so 25%
Gar nicht 17%
Anders 0%

24 Stimmen

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Geht so

Bei mir passiert das nicht so oft, da ich mehr als 15sek. brauche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Extrem. Ist unnötig

Ist eigentlich im Zeitalter von Spracherkennung nicht mehr sinnvoll.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Geht so

Manchmal nervt es mich, aber nicht immer. Dann warte ich halt einen Augenblick oder gebe noch etwas Text dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  15.01.2024, 14:56

Dankeschön, liebe Diana! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen!!!! Birgitmarion

Gar nicht

Meine Antworten sind normalerweise lang genug, dass ich länger als eine Minute brauche, um sie zu schreiben, dann kommt die Meldung schon nicht mehr. Die Meldung ist ja in erster Linie dafür da, dass man nicht alles vollspamt, sondern auch kurz über die Antwort nachdenkt und nochmal überlegt, ob die Antwort jetzt wirklich hilfreich war oder nicht

Geht so

Nervt mich nicht, denn der " Augenblick " dauert ja nicht lange. Die Geduld habe ich.