Was soll diese Warnung?

4 Antworten

Das ist um Spam zu vermeiden/zu erschweren.
Ohne so eine Zeitbegrenzung könnte man innerhalb von kürzester Zeit tausende Spam Beiträge posten.

Gieselbert1  25.04.2023, 17:12

Ist auf der sehr Hauptseite sinnvoll, im Forum aber nicht, z.B. bei Forenspielen.

Das hat schon seinen Grund, dass solche Warnung erfolgt. Ist vollkommen ok.

Warte einfach etwas ab.

Um zu vermeiden das sich Leute hier schnell neue Titel ergreifen. Das könnte sonst sehr schnell ausarten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diesen Hinweis bekommst du, weil du zu schnell mehrere Beiträge am Stück schreiben willst. Das ist ein eingebauter Spam-Schutz.

Lass dir doch Zeit zum Durchatmen. Schau nochmal über deine Texte, und vielleicht fallen dir noch hilfreiche Hinweise ein, die du noch ergänzen kannst. Zwischen zwei Antworten sollten meines Wissens 30 Sekunden liegen. Und für eine halbwegs gute Antwort sollte man sich diese Zeit schon nehmen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

verreisterNutzer  25.04.2023, 17:21

Okay, das problem habe ich meistens nur bei einfachen Ja/Nein fragen, allerdings schreibe ich auch sehr schnell, sodass mir das auch bei ausführlichen Antworten ab und zu passiert.

Kris, UserMod Light  25.04.2023, 17:55
@verreisterNutzer

Ja, solche einfachen Ja/Nein-Fragen können natürlich dazu verleiten. ^^

Vielleicht versuchst du, einfach jedes Mal noch eine kleine Begründung dazu zu schreiben? Das lässt deine Antwort persönlicher wirken, und du solltest diesen Hinweis nicht mehr oder nur noch selten sehen.