Wie lange muss man denn hier warten um eine Frage beantworten zu dürfen?

4 Antworten

Naja, das dauert keine 5 Minuten. Ev.hast du vorher aber Murks gemacht und man muss erst mal schauen ob man dich als neuer User weiter machen lässt. :)

iPhoneTipps  23.03.2024, 21:25

Der Nutzer ist mittlerweile inaktiv. Wahrscheinlich wirklich Murks gemacht.

Man kann nach 15 Sekunden wieder eine Antwort veröffentlichen. Lade die App / die Webseite neu, dann sollte es wieder klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das sollte innerhalb 2 Minuten funktionieren. Beantwortest du währenddessen andere Antworten? Wenn ja, dann unterlass das mal bitte und warte kurz.

Wenn nicht, Seite aktualisieren (F5)

5 Minuten sollte es eigentlich nicht dauern, aber ich verstehe dich trotzdem. Ich kenne das und es kann sehr nerven.