Wie sehen Wasserleichen nach 3 Wochen aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen bleibt da nix mehr übrig da die Fische den Rest erledigen

Ritawiche  11.08.2018, 07:49

So ein Unsinn. Erst recht nicht nach 3 Wochen. Warum schreibt man Dinge wenn man sie nicht weiss ?

Naja, nach 3 Wochen im Wasser kann es schon passieren , wenn du sie am Arm aus dem Wasser ziehst das du den Arm alleine rausholst.

nini97
Beitragsersteller

das ist jetzt ein schlechter Witz ?

pritsche05  08.04.2017, 16:01
@nini97

Oh nein, im Mannheimer schleusenbereich zu dritt versucht herauszuziehen ! Ohne erfolg, nur den Arm gerettet !

Ritawiche  11.08.2018, 07:49

Also ehrlich. Welchen Film haben sie denn gesehen? Das stimmt überhaupt nicht .