Ausbildung Sektions/ Präparationsassistent mit 42?

kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, ist das zu schaffen? Wäre schön jemanden zu finden der diesen Ausbildungsgang schon hinter sich hat, mit dem man sich mal ein wenig austauschen könnte. Wäre für jede Antwort dankbar.

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat diese Ausbildung in Berlin gemacht, leider sind die Verdienstmöglichkeiten nach der Ausbildung sehr viel schlechter als im pflege Bereich... kann man nicht empfehlen .... sie hat sich auch direkt davon gemacht und ist jetzt OTA.