Flüssigkeit um CPU Sockel?

1 Antwort

Wie Ifosil schon geschrieben hat, das ist vermutlich Wärmeleitpaste, bzw. wenn man einen Kühler verbaut das ein Wärmeleitpad hat, dann tritt aus diesem durch den Andruck an die CPU etwas Fett aus das sich dann ablagert. das ist aber nicht schlimm.

Hanna1234726
Beitragsersteller

ok wenn das Fett ist liegt es um meiner CPU herum an den Rändern. Kommt da nicht etwas in den Sockel rein weil es an den Ritzen liegt ?

bcords  01.04.2022, 18:22
@Hanna1234726

Das sollte i.d.R. nicht leitfähig sein, daher ist es egal. Und die Menge ist meist auch sehr gering.