Barbie wert?

2 Antworten

Orginal Verpackte Film Barbies von 2001 bis 2009 kann man ganz gut verkaufen, auch wenn sie nichtmehr verpackt sind kann man die aus diesen jahren gut verkaufen, dazu müssen sie aber in einem perfekten zustand sein. Alle anderen 0815 normalo barbies aus der Zeit bis jetzt sind ziemlich wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Sind nur dann wertvoll, wenn sie Original verpackt sind und in einem guten Zustand. Wertvoll sind die, die nicht mehr produziert werden oder nur eine limitierte Serie waren wie z.B. die Holiday Barbies, Barbies von den Filmen, Barbie die Bekannheiten/Prominente darstellen oder sehr alte Barbies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung