Wie sehen Sammelduschn in Jugendherbergn heute aus, die noch auf den Fluren sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterscheidlich.

Ich kenne welche, wo wie im Schwimmbad einfach nur die Duschköpfe nebeneinander an der Wand sind und ebenso welche, wo es getrennte Duschkabinen gibt (mal ganz getrennt, mal nur diese Seiten-Abtrennungen. In einer waren auch einfach je Bad zwei normale Duschen ebeneinander, also die mit Milchglaswänden drum rum, dass man beim Duschen schon getrennt war, aber eben im Vorraum wo man sich auszieht und abtrocknet zusammen war. Sammelduschen sind aber üblicher.

Bei den Toiletten war es ähnlich, mal waren es wirklich kleine getrennte Toiletten, mal welche mit mehreren Kabienen nebeneinander.

TobiFiete
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Erläuterung.

Sind seit gestern in der Jugendherberge. Alles schön hier. Alle zufrieden.

Rückmeldung: Duschen nach Geschlechtern getrennt, aber als größerer Duschraum, wie im Schwimmbad, also keine Kabinen, aber sauber und unproblematisch für die Kids