Von Klassenfahrt abgeholt?

Das war im Juli wir sind mittlerweile getrennt und ich bin weggezogen und sie hat sich nie mehr gemeldet

3 Antworten

Hallo SidShikari,

in meinen Augen wieder ein Thema von Schulwillkür, wo man sich nicht für den tatsächlichen Hergang interessiert hatte, sondern Dich, der eigentlich einen Schaden beheben wollte, verantwortlich gemacht hatte.

Da hätte Dein Vater Dein "Anwalt" sein können und dürfen. Vieleicht mag das auch Dein Vater erkennen. Dann könnte er für Dich dort vorsprechen und von der entsprechenden Lehrkraft auch einen Schadensersatz fordern.

Anderenfalls sprichst Du die Schule darauf an: z.B. wenn Du sie verlassen hast, um weiterer Willkür zu entgehen, wenn Du 18 bis und ggf. selbst noch mögliche Rechtsmittel anwenden kannst.

Wo Du Deine damalige Freundin hattest schützen wollen - das ist nobel von Dir. Auch wenn jetzt Eure Partnerschaft zu Ende ist, bleibt dieses Noble erhalten.

Mit der Zeit wird das ganze Thema aber Geschichte und eine Geschichte, die erzählt oder auch nie wieder angesprochen werden mag, sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nicht schön, hoffentlich hast Du was draus gelernt. Deine Freundin hat sich natürlich echt nicht gut verhalten, wenn man sowas mitmacht hat man auch die Konsequenzen zu tragen. Aber da sie inzwischen deine Ex ist und Du weg gezogen bist würde Ich es unter Lebenserfahrungen abhaken...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das war wohl sehr einseitige Liebe, die ausgenutzt wurde. Sei froh, dass du keinen Kontakt mehr hast.