Rufreisen- Unterkunft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulu1407, gerne helfe ich dir weiter. Die meisten Bungalows sind mit DU/WC und sind abschließbar. Wenn du mir noch sagst, in welches Camp genau ihr reist, kann ich dir alle gewünschten Antworten geben. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Lulu1407
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Lulu1407
Beitragsersteller

Oki, vielen Dank. Wir reisen nach Kroatien ins Panorama Camp

rufreisen  25.01.2016, 15:48
@Lulu1407

Die Holzbungalows im Panoramacamp in Rovinj sind folgendermaßen ausgestattet:Zweimal zwei Betten, Strom, Schrank, Spiegeln, Ventilator und Kühlschrank - die Sanitäranlagen sind nicht in den Bungalows direkt aber in unmittelbarer Nähe. Die Bungalows sind abschließbar. Viele Grüße, Jessica von ruf.