Wie sehen meine Haare aus?

Nicht schön 67%
Schön 33%

18 Stimmen

7 Antworten

Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner Frisur wohlfühlst.

Deine Frisur ist nicht so schlecht. Ich denke, wenn Du Dein Deckhaar etwas schneiden lässt und Deine Locken beispielsweise mit einem Haarwachs definierst, sieht die Frisur noch besser aus.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sieht dann die Frisur noch besser aus?

Sonne397  12.02.2024, 19:30
@JungerKind

Wenn Du Deine Locken etwas definierst, sieht die Frisur gepflegter aus und wird derzeit auch gerne so getragen. Ich persönlich finde den Style dann besser.

Schön

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst aber ich finde das dir die Frisur steht sie passt auf jeden Fall zu deinem Gesicht😊

Nicht schön

Es ist zwar am wichtigsten, dass Du Dich damit wohl fühlst, aber ich mag es nicht besonders. Sie sind vorn zu lang und ich mag keine blonden Haare, schon gar nicht lockig.

Meiner Meinung nach würde es besser aussehen, wenn sie vorn viel kürzer wären. Dann sieht man die Locken nicht so und Du hast vorn keine so starke Haartolle 🙈

Nicht schön

Bin kein Fan davon das sie wie sie eine Linie nach vorne stehen

JungerKind
Beitragsersteller

Warum bist du kein Fan davon das sie wie eine Linie nach vorne stehen?