Hairline groß, Frisur?
Hi,
Ich suche nach einer Lösung für ein Haarproblem... Ich trage momentan eine Mischung aus Moderncut & Surferfrisur, also überall etwas länger und wuschelig (männlich).
Jetzt mein Problem, ich habe eine recht große Stirn, das heißt wenn ich draußen unterwegs bin fliegt mein stirnverdeckenes vorderes Haar in die Luft und meine ganze Frisur sieht wie ein Griff in die Steckdose aus. Also jetzt ernst es sieht dann echt beschi**en aus... Ich habe auch schon viele andere Frisuren ausprobiert oder notgezwungen mir aneignen müssen... z.B. Buscut = GANZ blöde Entscheidung, passt nicht zu meiner Kopfform, Seitenscheitel und Haare zur Seite = sehr schnöselig und man sieht die Sirn, Mittelscheitel mit Haaren auf beide Seiten = sah von der Seite blöde aus wegen der hochangesetzen Hairline, etc...
Ich versuche mich jetzt mit längeren Haaren, wo man dann natürlich meine Stirn auch sehen wird, wenn ich sie z.B. nach hinten trage!!
Aber jetzt zu meiner Frage: habt ihr da noch Ideen was man machen könnte 😅 (außer Mütze) ich bin da echt ratlos momentan... Es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet
2 Antworten
Du könntest beispielsweise einen French-Crop probieren. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert. Jedoch sind die Haare am Oberkopf nicht ganz so lang, sodass sie auch bei Wind besser an ihrem Platz bleiben, aber trotzdem etwas die Stirn verdecken.
(Quelle: Pinterest)
mach einfach nh mullet wenn du lockige haare hast