Welche haare lang oder kurz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Option 1 wählen und die Haare wachsen lassen. Du könntest sie ausdünnen lassen oder Stufen schneiden lassen. Dann hast du es einfacher mit sehr dicken Haaren. Wobei du natürlich froh sein kannst dass die Haare dick sind.

Dicke Haare dünner zu bekommen ist einfacher als umgekehrt und dünne Haare werden von vielen Leuten nicht mehr als schön angesehen. Wenn es dir dann trotzdem nicht gefallen sollte, kannst du deine Haare ja jederzeit abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Lass sie doch wachsen und lass dir leichte Stufen schneiden. Das dünnt die Haare aus und macht sie eventuell auch pflegeleichter. Die meisten Frisuren kannst du dir trotzdem machen.

Bin für Option 2 weil Longbob ist eine schöne Länge und immer noch lang genug.

Ich finde die zwei Haarschnitte sind sehr gut. Ich stand vor kurzem auch vor solch einer Entscheidung, da ich locken habe und die Pflege sehr schwierig ist, trotzdem habe ich mich dafür entschieden meine Haare lang wachsen zu lassen, weil ich schon immer sehr lange Haare schön fand.