Tolle jungs Frisuren?
Hey Leute, ich bin Männlich (22) und ich hab bisher sehr viele Haarschnitte ausprobiert, von glatze, Boxerschnitt zu schließlich auch Schulter langen Haaren und ich habe bisher nicht wirklich eine passende Frisur gefunden. Ich finde Seiten auf 0 mit Übergang zwar schön, aber irgendwo auch langsam langweilig. Hat jemand coole jungs Frisur Ideen? Die Frage geht an Jungs und auch an die Mädchen. Ich habe aktuell Natur löckige Haare die bis unter meine Nase gehen. Ich hab überlegt, mir einen Mullet zu machen, einfach weil ich‘s noch nicht hatte. Bin offen für Ideen, danke! :)
(Haare färben werde ich denke eher nicht, da ich meine Haare nicht kaputt machen will)
4 Antworten
So ein richtiger Topfschnitt. Topf drauf und alle Haare die rausatehen abschneiden.
Ich finde die Frisur hier ganz gut.
Pinterest.
Wünsche Dir gutes Gelingen.

Mullet finde ich bei Männern sehr attraktiv, aber da hat jeder seinen eigenen geschmack.
Sowas ist ähnlich wie ein Mullet finde ich auch sehr schick.

Dann finde ich das auch sehr hübsch
Würde es ausprobieren, wächst ja wieder. Finde es cool, wenn nicht jeder Junge mit so einer "Standart Frisur" rumläuft. Hoffentlich gefällt es dir, viel Glück :)
Danke erstmal :) Ja, sehe ich genau so. Ich will nicht wie jeder zweite rumlaufen sondern eher meinen eigenen Style finden. Hatte viel ausprobiert aber nichts hat mir so gefallen das ich dabei geblieben bin
Dann hoffe ich das du noch etwas findest, bei dem du bleiben kannst ^^
Persönlich finde ich etwas längere Haare an Jungs schöner, also ca. Schulterlang. Und das kann man dann gut mit einen wolfcut kombinieren was ich am schönsten finde, und wie du beschrieben hats bei deinen haaren dass du locken hast würde dass auch ganz gut dazu passen.
Danke für die Antwort, ich hatte an einen Modern Mullet gedacht, meine Haare sind aktuell genau so lang wie das Bild was du geschickt hast😅