Wie sehen eure Zahnspangen aus?

So sehen meine Zahnspangen übrigens aus:

Diese hatte ich für ca. 3½ Jahre.

Diese trage ich momentan.

(Es sind auch nur Internetbeispiele.)

3 Antworten

Meine sieht so aus. Ich hatte auch mal eine andere, aber zurzeit ist es diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuBett
Beitragsersteller

Kann es sein das du die Bilder vergessen hast? Oder meinst du mit:„Meine sieht so aus.”, dass deine so ähnlich aussehen wie meine?

Souleye241  04.07.2024, 08:33
@JuBett

Oh du hast Recht, die Bilder wurden nicht übernommen. Ich kann sie dir per ÜN nachreichen, wenn du möchtest

JuBett
Beitragsersteller
@Souleye241

Ja das wäre cool wenn du das machen könntest. ABER:I

Ich bin noch nicht so lange bei Gutefrage und ich weiß daher nicht, was „ÜN" ist und wo ich dies auf meinem Profil finde.

Bild zum Beitrag

Genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt)

Hallo, das sind Lose Zahnspangen.

Sie bringen 0,2% Verschiebung und Bringen an gar nichts.

Leiber Feste Zahnspange, dann Schmerz und kürzer.

LG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde