Model trotz Zahnspange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn keine, aber man kann sich die feste Zahnspange auch an die Rückseite der Zähne setzen lassen. Tut anfangs ein bisschen an der Zunge weh, sieht man aber nicht. Machen allerdings auch nicht alle Kieferorthopäden...

Pimbolii
Beitragsersteller

Gute idee .... kostet das dann mehr? :D

xholi  06.07.2012, 17:58
@Pimbolii

Ja, is ja auch komplizierter anzubringen, etc.

Es gibt bestimmt Models mit Zahnspangen und es gibt auch bestimmt Agenturen die genau so welche Models suchen. Irgendwer muss ja auch Werbung für Zahnspangen machen ;)

wage ich mal zu bezweifeln dass das klappt. außer iwelche modekataloge machen ihre teenagerseiten auch mit zahnspangenmodels, aber ich glaube, das ist unwahrscheinlich. warte lieber noch die zwei jahre und starte dann durch wenns denn klappt.