Wie sehe ich ob meine DHL Konto verifiziert ist?

1 Antwort

Dann, wenn Du per Brief einen QR-Code bekommst hast, mit dem Du die Post App freischalten musst.

Jojo768
Beitragsersteller

Auch wenn ich über Postident verifiziert habe

einandereruser  27.08.2024, 10:10
@Jojo768

Okay, die eigentliche Verifizierung erfolgt kurz vor der Freischaltung und darüber solltest Du auch eine Info per Mail bekommen (bei mir schon zu lange her).
Nutzen kannst Du alle Angebote für die die Verifzierung nötig ist, aber erst, wenn der QR-Code bei Dir eingetroffen ist, und Du damit die Post App freigeschaltet hast.

Jojo768
Beitragsersteller
@einandereruser

Aber mit Postident bekomme ich doch keinen QR Code mehr

einandereruser  27.08.2024, 10:16
@Jojo768

Natürlich bekommst Du einen. Wie sonst solltest Du die Post App freischalten?
So war es jedenfalls bei mir (vor einigen Jahren).

Jojo768
Beitragsersteller
@einandereruser

Habe ich ganz vergessen habe vor Monaten einen bekommen ist das Konto dann verifiziert