Wie sehe ich bei Youtube, dass mich jemand geblockt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du etwas spitzfindig sein. Hast du einen User in Verdacht, dich geblockt zu haben, versuche seine Videos zu abonnieren oder dem User eine Mail zu senden. An der Antwort kannst du erkennen, ob der User dich geblockt hat.

einfach kucken ob du in dem Channel in die Kanalkommentare schreiben kannst ;)

lg

s0e0bi

hey du gehst auf posteingang dann im neuen fenster auf adressbuch da stehen nun alle kontakte gehst auf blockierte user dann siehste das gard (; bitte einen stern :D