Was passiert mit einem geblockten YouTube- Nutzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nutzer den du auf YouTube blockiert hast hat keine interaktiven Funktionen mehr zur Verfügung die ihm die Möglichkeit geben in irgendeiner Weise mit dir Kontakt aufzunehmen. Im Klartext: er kann deine Videos und deinen Kanal anschauen, aber er kann nicht kommentieren, nicht bewerten, keine Kanalkommentare hinterlassen und dir auch keine TubeMails mehr zusenden. Nicht jedenfalls von dem blockierten Kanal aus. Die Sperrung bezieht sich nur auf den Kanal nicht auf dessen IP-Adresse.

Er kann mit dir dann KEINEN Kontakt mehr aufnehmen.

Wenn du ihn geblockt hast, dann kann er dir nicht mehr schreiben, kommentare abgeben oder sonstiges. Du bist ihn los.