Wie auf Youtube Hörspiele ohne Internet anhören?Geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube kannst du natürlich nur bei bestehender Internetverbindung zugreifen.

Aber du kannst dir bspw. mit "Dvd Soft Free YouTube-Download" (http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm#.VV-AoPntlBc) das ganze als .mp3 herunterladen und dann auch offline hören und ggf. auf's Handy ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich nehme an du meinst mit yt YouTube. Das muss ich dich enttäsuchen, ohne Internet funktioniert YouTube nicht. Du müsstest dir das Video/Hörspiel also vorher herunterladen um es offline anzuhören.

Nein, da man auf YouTube nur mit Internetverbindungen zugreifen kann.

Vielleicht kannst du es dir auf Seiten wie convert2mp3.net downloaden. Das ist legal, solange du es zum Privatgebrauch benutzt. :)

Ohne Internet=Kein YouTube! So lautet die Regel :D