Habt ihr YouTube mit Sternen gemocht oder lieber wie heute?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sterne 67%
Heute 33%
MrAlfonso  03.10.2021, 01:37

Was meinst du mit den sternen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Früher gab's 5 Sterne und du hast Sterne gegeben statt Like oder dislike

3 Antworten

Sterne

Ich wünschte, ich hätte damals schon einen Account gehabt. Es ist halt wirklich schade, dass viele Menschen verlernen zu differenzieren und dass einem deswegen nur noch die 2 Extreme angeboten werden, wird es nicht verbessern.

Heute

Bei mehreren bewertungsstufen nehmen die meisten eh das extreme negativ oder positiv meistens...kaum einer benutzt die mittelstufen. Das man da einfach direkt nur die 2 extrem holt macht sinn