Wo finde ich bei YouTube Die Moderatoren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Deine Moderatoren, die ausgeblendeten (blockierten) und genehmigten User findest Du in Deinem YouTube Studio in den Einstellungen (unten links) unter "Community".

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User

Leonhelp
Beitragsersteller

kannst Mir Vielleicht bei einem anderen Problem auch helfen? Und zwar habe ich mir einen nightbot Erstellt und Ihn dann gebannt wie Tuh ich dass Rückgängig machen XD

Kelvin  24.04.2021, 18:46
@Leonhelp

Ist er auf der Liste mit den ausgeblendeten Nutzern? Dann entferne ihn von ihr. Danach kannst Du ihn als Moderatoren hinzufügen und das ganze sollte wieder funktionieren. :-)

Leonhelp
Beitragsersteller
@Kelvin

Hab den Glaube Ich Komplett gelöscht kann man Auf der Webseite einen neuen Anfordern ?

Kelvin  24.04.2021, 18:49
@Leonhelp

Was heißt "neuen anfordern" - Du kannst den Einrichtungsprozess jederzeit wiederholen. :-)

Leonhelp
Beitragsersteller
@Kelvin

hab's Danke XD Noch Eine Frage wenn ok ist... Und zwar blockt mein nightbot einfach Leute wegen Spam Obwohl sie Nicht Spammen sondern einfach zu wenig sind XD wie Bekomme ich das Weg?

Kelvin  24.04.2021, 18:54
@Leonhelp

Das sollte in den Einstellungen auf der Nightbot-Seite gehen. Ich muss mal selber schauen, wo. :-)

Kelvin  24.04.2021, 18:58
@Leonhelp

Also hier findest Du Deine Spam-Optionen, die Du selbst einstellen kannst: https://nightbot.tv/spam_protection

Wähle dafür einfach "Options" und schraube die Empfindlichkeit runter oder deaktiviere sie komplett. Sollte jemand zu oft spammen, kannst Du das ja sonst auch manuell regeln. :-)

Leonhelp
Beitragsersteller
@Kelvin

Hab Alles Dankeschön Schönen Tag Dir Noch :D

Die findest du nur im Live Stream durch das bekannte Symbol oder, wenn du die Namen der Kanäle der Moderatoren kennst.

Leonhelp
Beitragsersteller

danke Aber irgendwo Kann man ja auch in den Einstellungen welche Hinzufügen Oder Entfernen