Wie schwer ist das Leben für einen 1,50-1,60m kleinen Mann?

7 Antworten

Manche Männer sind auch nur 120cm

Die begeistern sich nicht so für stand up comedy und wenn doch, dann sind sie mir direkt sympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist 1,69. Ich bin 1,62. Ist doch nicht schlimm oder? Mein Bruder ist auch gerade in einer ähnlichen Situation, da alle einen Kopf größer sind. Aber, es gibt ja auch kleinere Frauen, oder Frauen, die das mögen, wenn Männer kleiner sind. Ich würde mir da wirklich nicht so große Gedanken machen.

Käse. Die Größe ist nie entscheidend. Schau Dir manche Schauspieler wie Peter Dinklage an; man muss sich nur mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausstatten.

Hererere
Beitragsersteller

Peter Dinklage ist 1,35 m

sumpfbub  02.06.2022, 18:17
@Hererere

Und damit ist es vermutlich noch weniger einfach, bei größeren Frauen zu landen. Aber auch machbar.

Bin 1.71 und das ist schon nicht so cool…

Hererere
Beitragsersteller

Kenn ich. Bin 1,72 m. Aber immernoch besser als 150 oder 160 cm junge stell mal vor

Ronaldo27  02.06.2022, 18:25
@Hererere

Jo, ich denke mir halt immer „ich bin schon echt klein“ und wenn ich dann einen sehe der vielleicht nur 1,50-1,60 ist, bin ich dafür sogar dankbar.

EmyTheMess  21.09.2022, 21:21
@Hererere

Wie oberflächlich willst du noch sein? Zuerst beleidigst du indirekt alle Frauen mit kleineren Brüsten und jetzt ziehst du über Körpergrößen her.

Überdenke dein Verhalten, das kann Leute richtig scheiße runterziehen.

Harpunier  02.06.2022, 18:10

Dito. 1,72 reicht meistens auch nicht.

Schon schwer in gewissen Hinsichten, haben auch viele Studien und Experimente erwiesen.

LG