Glaubt ihr eine Frau die 169cm ist würde einen 150 cm Mann?

6 Antworten

Offen gesagt nur, wenn sie selbst einen Makel hat, der aus ihrer Sicht dem der geringen Größe äquivalent ist. Frauen daten Männer ähnlicher Attraktivität, die allerdings auch mit Geld und/oder Stil, gelegentlich sogar mit Intellekt und Humor um ein bis zwei Stufen angehoben werden kann.

Möglicherweise ja, wenn er über herausragende charakterliche oder anderweitige Qualitäten verfügt. Aber erste Wahl wäre er wohl eher nicht, so ehrlich muss man sein.

Hererere
Fragesteller

Ich bin 172 cm,also bei mir wäre es auch knapp,aber immerhin 3 cm größer als sie

Nun, rein optisch vielleicht nicht.

Aber wenn er klug/eloquent/witzig/frech/ein Kavalier ist, vielleicht schon.

Es herauszufinden, könnte in Arbeit ausarten.

Manche Frauen ja, manche andere wieder nicht.

Manche würden aufgrund der Größe, den Mann abweisen, andere aufgrund von anderen Gründen. Und wieder andere würden den Mann halt nicht abweisen, weil er ihnen gefallen würde.