Passt ein 1,50 m Mann zu einer 1,77 m Frau?

6 Antworten

Hey,

Ja, denn wenn der Charakter passt ist die Körpergröße egal. Es sei denn natürlich dass die Größe so ein wichtiger Faktor ist, dass die Frau den Mann nicht weiter kennenlernen will

LG

Na klar passt das die Größe ist nur die Größe wenn es für beide Okey ist passt doch alles!

Solange alles Andere passt, ist die Körpergröße doch völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

1,50m ist doch nicht sehr groß. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

KrabenHarzviere  16.11.2022, 11:08

Finde ich auch ich bin 13 und bin der kleinste in meiner Klasse bin aber 1.53

Nein, und du wächst doch auch noch mein Jung.