Wie schwer ist das Abitur?

3 Antworten

Ich habs gemacht, vor 45 Jahren. Du musst halt viel arbeiten. Je nach Vorkenntnissen ist maches einfacher und manches etwas schwerer. Mit den modernen Mitteln, wie Google und die vielen Angeboten im Internet , wird es einfacher sein als zu meiner Zeit.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Also als ich mit der abitur angefangen habe wurde mir gesagt das es schwer es und ich nur noch lernen muss aber so schlimm ist es garnicht 1 stunde am tag lernen reicht richtig aus oder jeden zweiten tag 1std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Abitur ist nicht schwierig und absolut machbar und je nach Lehrkraft geschenkt.