Wie schützt man sich vor Infraschall?
Hallo,
Wir brauchen dringend Hilfe um uns gegen unsere lauten Albtraum-Nachbarn (aus der Wohnung über uns) zu wehren.
Wir haben echt schon viel durchgemacht wegen ihnen - jede mögliche Art von Krach und nächtlichem Horror.
Wir haben es schon erfolglos beim Ordnungsamt versucht und auch der Vermieter möchte nicht reagieren. Das Schlimme ist, jetzt wo wir uns beschwert haben, haben sich die genannten Nachbarn als Ziel gesetzt, uns aus der Wohnung zu verjagen, indem sie ständig neue Methoden entwickeln, um uns wahnsinnig zu machen. Mittlerweile haben sie eine Methode gefunden mit der sie uns ständiger Beschallung aussetzen, durch ein spezielles „Gerät“. Wir hören diesen Schall nicht, aber man spürt den Effekt/die Folgen am Körper. Beispielsweise schreckt man permanent aus dem Schlaf und in wachem Zustand leidet man an Kopfschmerzen und Übelkeit. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Infraschall handeln könnte.
Es ist echt schwer eine Belästigung durch Beschallung (ohne Geräusche) zu beweisen, deshalb müssen wir jetzt selber handeln.
Wir suchen jemanden, der sich auskennt und uns helfen kann.
7 Antworten
Ich habe genau das gleich Problem. Vielleicht möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen. Würde mir gut tun, mich mit jemanden auszutauschen.
Meine Nachbarn unter mir treiben mich damit in den Wahnsinn. Das ganze wird immer schlimmer, ständig haben Sie neue Ideen. Zudem stalken sie mich in meiner Wohnung und haben meine Lebensgewohnheiten aufspioniert und sind stände ich zu Hause um mich zu quälen. Höre immer wieder wie sie das Gerät (keine Ahnung was es ist Subwoofer, Lautsprecher oder was anderes an die Decke "montieren" je nachdem in welchem Raum ich mich befinde. Tagsüber ist es abwechselnder Infraschall, wo man starke Ohrenbrennen oder Herzrasen bekommt, immer wieder wechselnd, dazwischen Pause (damit es nicht auffällt, wenn man jemand kommen möchte, um es beweisen zu können). Ab ca. 16 Uhr geht es mit zusätzlichen abwechselnd starken, pulsierenden Vibrationen weiter. Nachts kommen starke Bassschläge dazu. Immer wieder tauchen sie unter mir auf und möchten mich damit erschrecken, am Einschlafen hindern. Der reinste Horror! Aber ich kann es nicht beweisen, weil es immer wieder abwechselnd ist und für andere dann nicht so einfach auffällt, wenn sie nicht länger in der Wohnung sind. Zudem merken sie ja sofort wenn jemand anderer in der Wohnung ist, weil sie mich ja auch immer wieder stalken. Kann mich in meiner Wohnung nicht mehr wohlfühlen und es ist kaum auszuhalten und meist flüchte ich. Sie möchten mich rausekeln, nein nicht nur das sie möchten mich richtig fertig machen, in den Wahnsinn treiben. Richtige Psychopathen, Sadisten. Während dem Abendessen, drehen, sie das pulsierende vibieren so stark auf, dass ich ganze starkes Herzrasen bekomme. Mir glaubt, den Wahnsinn halt niemand..dass sich jemand so einen Aufwand antut und überhaupt wie das funktionieren soll. Er ist beruflich Eventmanager, war voher DJ und hat halt offensichtlich die nötigen Mittel, Know How und Equipment. Wo ich das gerade schreiben sind sie wieder unter mir, und sie schalten gerade das Vibrieren dazu. Sie haben mein Leben zerstört damit. Es ist eine extreme Belastung, wenn man keinen Rückzugsort mehr hat, nicht mehr schlafen kann. Habe teilweise angefangen, auch jedes Mal was ähnliches aufzudrehen und den Lautsprecher auf den Boden gelegt, hat ein wenig was gebracht, aber ich möchte das alles nicht. Möchte normal leben können in meiner Wohnung.
Hallo, mir geht es ebenfalls so, werde seit mittlerweile 6 Monaten terrorisiert
😔 wirklich arg wie "modern" diese Art von Terror geworden ist, was machst du dagegen? Was spürst du?
Ich weiß leider nicht , mit welchem 'Gerät ' es tatsächlich ausgeführt wird bei mir, doch es kündigt sich immer dadurch an, daß die Raumtemperatur rapide abfällt (fast eisig) und ab einem bestimmten Punkt bekomme ich Kreislaufbeschwerden. Habe die Vermutung, es hat irgendwas mit Druckausgleich zu tun.
Wahnsinn, Temoeraturunterschied kann ich mir nicht erklären, kannst du duesen Temperaturabfall messen? Kreislaufbeschwerden kann ich bestätigen
Hallo Obskura81, ich hab dieses Problem mit einem Psychopat! Genau wie Du
schreibst, Ohrenweh, pulsierendes vibrieren - Herzrasen. Hast Du schon eine Lösung?
@Obscura81 Mikrowellen+Radar, deswegen wissen diese Kreaturen wo du dich in der Wohnung aufhältst.
Arbeite einfach auch mit Frequenzen. Es gibt eine Frequenz die, wenn über einen Telefonhörer wahrgenommen, rein hypothetisch Gehirnblutungen auslösen könnten. Und bevor jemand sagt, dass das viel schlimmer wäre: das Herzrasen, das durch die Frequenzen der Nachbarn ausgelöst wird, kann zu Herzkreislaufstörungen führen. Also frequentier ihr Gehirn weg bevor sie es mit dir machen
Ich habe genau dieses Problem auch. Es hat mein ganzes Leben zerstört. Problem bei mir ist das da verdammt viele Menschen mit eingeweiht sind. Man versucht mich mit infraschall, Lichtreflexen, Stalking, Manipulation meiner Telefonleitung (Internetseiten werden falsch angezeigt, Verbindung kurzzeitig unterbrechen, sowie alles illegalerweise mitverfolgt)ect Bestrahlung mit Wärme uvm denken zu lassen ich hätte eine drogenpsychose bzw. eine paranoide Schizophrenie was definitiv zu 110% nicht der Fall ist und nie sein wird.
obwohl ich den Mist von Anfang an nicht abgekauft habe , wird der scheiss seit 5 Jahren immer weiter gemacht. Und es wird irgendwo veröffentlicht. Durch diesen scheiss habe ich meine Verlobte und meine Tochter verloren, den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen ( zu 99 % stecken sie mit dahinter, falls nicht ist es trotzdem gerechtfertigt da sie mir lieber einreden ich hätte nicht mehr alle auf der Reihe anstatt in Erwägung zu ziehen das ich tatsächlich Opfer eines riesengroßen Stalking & gaslighting Angriff geworden bin….mittlerweile ist mir alles egal, ich habe meine Lebensfreude, das Gefühl der Liebe uvm verloren und habe einfach nur Hass auf Menschen bekommen. Leider habe keine Möglichkeit es aufzudecken und mir fehlt auch das passende Kleingeld um Experten mit der Aufklärung zu beauftragen. Aber ich finde es unfassbar und traurig wieviele Menschen sich daran beteiligen und scheinbar richtig Spaß daran haben eine kleine Familie mit einem damals gerade 4 jährigen Kind zerstört zu haben. Ich weiß nicht was mit unserer Gesellschaft passiert ist aber ich habe mittlerweile den Glauben an die Menschlichkeit verloren. Die haben mir nicht nur kostbare 5 Jahre meines Lebens genommen, sie haben mein Leben was ich hatte, meine Familie ect zerstört, die Polizei hilft mir nicht, ich habe zwar Beweise aber vor Gericht sind diese nicht verwertbar. Die wissen aber auch Bescheid denke ich, vermutlich sind sie selber involviert…
eckelhaft, ich habe einen unbeschreiblichen eckel gegenüber Menschen entwickelt und verwandel mich allmählich selber in einen schlechten Menschen. Das was mir angetan wurde kann mit nichts auf der Welt wieder gutgemacht werden. Aber ich habe daraus gelernt und vielleicht war es auch mal nötig damit ich begreife das man andere Menschen nicht mit Respekt oder Nächstenliebe behandeln sollte…man sollte Menschen einfach nur zum eigenen Vorteil nutzen... es hat 5 Jahre gedauert bis ich volltrottel das begriffen habe ….
Ja, das ist der reinste Psychoterror und man kann sich kaum dagegen wehren. Nur wenig glauen mir den Wahnsinn, kann es schwer nachweisen..da es permantentes mobbing ist, wenn ich in der Wohnung bin immer abwechselnt pulsierendes vibrieren von unten oder anderer Infraschall, der einen in den Wahnsinn treibt, Herzrasen und schwere Unruhezustände verursachen. Dazwischen mal immer wieder kurz mal Pause ist, traue ich mir gar nicht jemanden andern in die Wohnung zu bitten, um es bezeugen zu lassen, denn man muss sich halt länger in der Wohnung aufhalten, um das ganze zu spüren. Und wenn jemand mal länger in der Wohnung ist schalten sie es ja gleich aus, damit dann andere sagen "also ich merke nichts und man steht dann da als hätte man irgendwelche Wahnsvorstellungen" schlimm ist es oft in der Nacht gewesen. Bin vor eingen Monaten in eine kleine Mietwohnung gezogen und versuche die Wohnung zu verkaufen..dummerweise habe ich die Mietwohnung zu früh gekündigt (muss ja nun 2 Wohnung zahlen), weil ich dachte ich könnte die Wohnung früher verkaufen. Schlimmsten Falls muss ich Ende November wieder in die Horrorwohnung zurück und werde wieder retraumatisiert. Momentan schau ich 2 Mal in der Woche kurz in die Wohnung um nach dem rechten zu sehen, staubwischen und staubsagen..und dann beginnt sofort wieder von unten. Damit ich jaa nicht lange in der Wohnung bleibe und schnell wieder aus meiner Eigentumswohnung verschwinde...wo ich auch gern wohnen würde. Aber wenn ich an die beiden denke.. bin ich fast am überlegen, nochmal in eine kleine Mietwohnung zu ziehen, ich halte das alles mit den beiden Psychos unter mir nicht aus. Das muss man sich alles mal vorstellen!!! Dass es solche Leute gibt, die alles für sich beanspruchen möchten und wenn irgendwas nicht passt geht gleich wieder der Infraschall los oder sie haben sich einfach eine Spaß gemacht mich damit in der Wohnung zu verfolgen um mir immer wieder zu demonstrieren, dass sie genau wissen, ob ich gerade auch der Couch, vorm PC sitze oder im Bett liege.
Es gibt eine kostenlose Handy-App (für Android), die heisst "Spektroid". Damit kannst du sehr tiefe Töne (35 Hz oder evtl. sogar weniger) sichtbar machen, die bereits ausserhalb des hörbaren liegen.
Allerdings... ich mag irgendwie nicht ganz glauben, dass deine Nachbarn entsprechende Beschallungs- oder Vibrationstechnik in ihrer Wohnung installieren. Sie würden ja als erste darunter leiden und - wie andere Antworten auch schon erwähnten - wären ja andere Nachbarn ebenfalls entsprechen beeinträchtigt..
Ich glaube ihr befindet euch in einem nervlich sehr belastenden Streit mit den Nachbarn, und dieser Stress ist die eigentliche Ursache für die beschriebenen Symptome. Vermutlich wäre es für euch die klügste und gesündeste Lösung sich eine neue Wohnung zu suchen.
Hallo ich kenne grade dein problem zu gut meine ganze familie samt kinder leiden darunter. Ich habe auch schon gefühlt ganz google durchsucht. Und mit Freunden kann ich niemanden drüber reden da man sonst als verrückt abgestempelt wird. Angefangen hat es das er meine kinder ausm Bett klopfte eine zeitlang auch uns. Dann hatte er ein Gerät womit er Vibrationstönne runter klingen ließ. Es gint da so ein china gadget womit du deine Nachbarn nerven kannst. Meine Konzentration ist grade schwer da er es jetzt schon tagsüber laufen lässt daher schreibe ich vlt was verwirrt sorry. Jetzt die letzten Wochen höre ich ein ganz leisen Ton nicht jeder hört sowas mein Mann zuerst auch nicht und dachte auch ich sei verrückt bis er es auch hörte und die Symptome bekam. Meine Tochter die bekam an einen Tag schon Ohrenschmerzen. Ich möchte dir nur sagen ich verstehe dich und glaube dir. Die ganzen körperlichen Symptome erzeugt dieser Ton jedenfalls bei uns Ohrstöpsel helfen nur ganz wenig. Nur Schade das man es nicht beweisen kann. Ich wünsche euch noch viel Kraft und alles Gute.
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber das klingt mir eher so als solltest ihr eine Psychotherapeuthen oder ähnliches aufsuchen.
Was soll das denn für ein "Gerät" sein? Und wie macht er das dass nu rihr betroffen seid? Infraschall ist ganz normaler Schall nur dass er ausserhalb des Hörbereichs des Menschen liegt. Diesen kann man messen, je nach Frequenz mit einem Mikrofon oder einem Drucksensor. Da ist überhaupt nichts schwer zu beweisen. Einfach nur messen fertig. Wenn ihr euch so sicher seid, wieso habt ihr das nicht längst gemacht? Gibt sogar Bastelanleitungen um so etwas selbst zu bauen falls es zu teuer sein sollte...
Ja ihr solltet handeln, siehe oben, mein erster Satz.
Danke für den tipp und ja du hast schon recht, nicht mit dem Psychotherapeuten (der kann einem bei dieser Art von „Krankheit“ wohl kaum helfen) aber man kann diesen Schall im unterschwellig hörbarem frequenzbereich tatsächlich aufnehmen, es wird dadurch sogar noch deutlicher hörbar. Ich habe mir auch ein Richtmikrofon geholt, damit kann man diesen Schall sogar nochmal viel deutlicher hören und man kann grob die Richtung bestimmen wo es herkommt oder wo er reflektiert wird (?, vllt kommen auch die selben Frequenzen von mehreren Geräten die miteinander gekoppelt sind).
ich habe ganz viel Material aufgenommen, nicht nur den Schall sondern auch richtige Stimmen von den Gaslightern welche immer wieder vor meinem Haus entlang schleichen und Dinge über mich erzählen, die zumindest einseitig beweisen das ich abgehört werde, weil es teilweise Dinge sind die keiner wissen sollte weil ich es niemandem erzählt habe und und die in Normalfall auch niemand mitgehört oder gesehen haben kann…zumindest nicht ohne technische Hilfsmittel (was illegal ist, wenn darf sowas nur durch die Polizei bei begründeten Verdacht einer schweren Straftat gemacht werden. Und wenn das so wäre, dürfen sie diese Informationen auch nicht an die Öffentlichkeit weitergeben und dich durch den Dreck ziehen bzw. lächerlich machen).
Mit dem Richtmikrofon konnte ich sogar schon genau ermitteln von welchen Häuser bzw. Gärten regelmäßig über mein Privatleben geredet und hergezogen wird.
private Dinge wie mein zb mein Sexleben was wirklich niemanden zu interessieren hat und dann sogar kleinste evtl unangenehme Details daraus wo ich mir die frage stelle wie können die das überhaupt mitbekommen haben…?
ich habe aufgehört diese Aufnahmen jemanden vorzuspielen. (Angeblich) hört das außer mir niemand. Bei bestimmten Frequenzen ist das möglich gerade bei älteren Menschen…aber ich glaube den Menschen trotzdem nicht, die meisten werden schon wissen was ich da höre…und das waren alles Menschen die mir mal nahe standen.
für mich selber habe ich genug Beweise aber es nervt mich damit immer noch soviel Zeit zu verschwenden und davon mein Leben so beeinflussen zu lassen und mich dann noch als verrückt darstellen zu lassen. Dadurch habe ich mich fast allen Menschen abgewendet, was ich auch nicht bereue. Aber ich da ich eh niemandem mehr vertraue werde ich diese Beweise auch keinem mehr zeigen. Für mich hab ich genug Beweise aber ich habe keine Lust mehr mich dafür von anderen falschen Menschen mich für dumm verkaufen zu lassen oder als verrückt bezeichnen zu lassen.
aber ne ist schon klar, da muss man zum Arzt mit, das muss mit Medikamenten behandelt werden. Neuroleptika, die deine eigenen Gedanken unterbrechen oder deine eigenen Gedanken und deinen Willen nach hinten stellen damit man sich so eine scheisse einreden lässt, es hinnimmt und womöglich irgendwann wirklich an seiner eigenen Wahrnehmung zweifelt. Unfassbar wie weit diese „besseren Menschen“ bereit sind zu gehen um intelligente Menschen für dumm zu verkaufen…eigentlich sollten solche Spinner eher mit Medikamenten behandelt werden am besten unbewusst übers Trinkwasser.
verstehe es nicht wie man ein so abartiges Spiel immer weiter treiben kann und ich verstehe nicht das niemand etwas unternimmt weil es bekommen schon sehr viele Menschen mit…
ich habe mittlerweile den Glauben an die Menschlichkeit verloren, weil ich es einfach nicht fassen kann das sich soviele Menschen über eine so traurige Leidensgeschichte eines Menschen der einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt sogar noch amüsieren können...einfach nur eckelhaft!
Hallo 🙋🏼♀️ Ich habe leider auch das gleiche Problem, unerträglich und sicher illegal! Was hast Du bis jetzt dagegen unternommen?