wie schreibt man jetzt am besten an bei tinder?

3 Antworten

Mach ihr ein Kompliment (aber übertreibs nicht). Mit „Hey du wirkst sympathisch“ oder „Hey du hast echt ein schönes Lächeln“ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Kannst ihr auch noch eine Frage stellen um ein Gespräch in den Gang zu bekommmen.

CrankB
Beitragsersteller

zu einer cola einladen wie findest du das?

Mareen18  16.03.2018, 18:03

Das hört sich irgendwie ein bisschen seltsam an. „Hast du Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?“ hört sich meiner Meinung nach besser an.

Sei ehrlich und sag was dir an ihr gefallt. Oder vielleicht hat sie ja ein Foto wo sie sich bei ihrem Hobby zweigt, dann frag da was zu!

CrankB
Beitragsersteller

und was ist wenn ich schreibe hey was anderes fällt mir nicht ein

Stellla03  16.03.2018, 17:28
@CrankB

Das würde ich glaube ich nicht machen, du solltest schon etwas Interesse zeigen

CrankB
Beitragsersteller
@Stellla03

hey du siehst symphatisch aus? besser