Wieso schreiben Frauen Männer bei tinder an mit yoo oder 👋 und wenn man zurück schreibt könnt/kommt keine Antwort mehr?

5 Antworten

Vermutlich, weil sie denken, dass es ausreicht, "Hier bin ich" zu schreien, um von allen Seiten mit Aufmerksamkeit überschüttet zu werden.

Eventuell würden sie ja zurück schreiben, wenn man als Mann nicht in dieses übliche Schema fällt, sondern antwortet mit "Was besseres fällt dir nicht ein?"

Ich würde keine Antwort bauchen wollen, sondern einfach kurz zurückgrüßen, und dann das Leben weiter ziehen lassen.

Da kann ich mich auch besser überraschen lassen, und nicht mit unnötigen Erwartungen abhängen, von irgendwelchen Zukünften, die bestenfalls Märchen sind.

In dem Sinne würde ich nichts haben wollen, und das genießen, was man hat.

Auf solche Affenlaute würde ich erst gar nicht reagieren :)

Luzzynett  16.09.2021, 10:46

So sieht es aus!

So halte ich es hier auch mit "Hey!" Finde ich extrem unhöflich.

Frag doch Mal die Frauen, die das machen, vielleicht bekommst Du eine plausible Antwort, was ich nicht vermute, da eh wo sicher über 50% der weiblichen Profile dort mittlerweile Fake sind